Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
A. H. A. H. schrieb am November 9, 2023 um 2:26 am
Das Obstbäume gepflanzt werden freut mich, jedoch stehen in der Dortmunder Straße auch Obstbäume. Diese werden leider nicht gepflegt und die Äpfel landen meist als "Matsch" auf Bürgersteig und Straße. Als der Kalkberg damals aufgeschüttet wurde, erinnere ich mich noch gut an den Staub und den ätzende Geruch, der mir die Luft zum Atmen nahm. Ich hoffe, die ausgewähle Apfelsorten verkraften die Chemieabfälle besser als meine Lungen!
Petra Petra schrieb am Oktober 24, 2023 um 6:13 am
Liebes Team vom Runden Tisch, der Film über das Straßengold Festival ist wirklich sehenswert. Vielen Dank dafür. Hoffentlich erleben wir noch viele schöne Veranstaltungen miteinander.